Next Partys
 
Links
Feedback
Sound History Pictures
Contact

HelloHelloHello!!!!!
It's showtime folks!!!!!
Die neuen Daten sind da!!!!!

Auch in der Saison 2018/2019 lege ich weiterhin im Bären Buchsi und Kulturhof Schloss Köniz auf!!!

Orte, wo Musik noch gelebt und gespielt, aber nicht gestylt wird. Groovy Sound mit Lach- und anderen Falten, aber garantiert keine Botox-Musikbox. Musik für alle, die sich gerne verrenken, aber nicht verbiegen lassen.

Das Eltern John ist nichts für Anti-Transpirierende oder solche, die noch nicht ganz trocken hinter den Ohren sind. Denn hier läuft bekanntlich nur Musik, bei der der Schlagzeuger noch schwitzt!

Hier geht es zu den Daten bis Dezember 2018.

Obacht, neu: Im Bären Buchsi findet das Eltern John hauptsächlich an einem Samstag statt!!!!

Mich kann man auch buchen, privat oder öffentlich. Einfach hier melden!

Ich freue mich riesig auf Euch!!!

Herzlich Jüre



Eltern John
– Die Rock- und Oldies Disco von und mit Jüre Hofer

Eltern John – Kein akustischer Raum-Deo mit Rhythmusmaschine. Sondern Musik, bei der der Schlagzeuger noch schwitzt. Das Publikum und der DJ auch. Schliesslich wird hier getanzt und nicht gestylt.

Eltern John – Wenn Jüre Hofer auflegt, weiss man, was man hat. Und frau erst recht: Musik zum Tanzen. Handgemacht, damit es in die Beine fährt.

Eltern John – Onetwothreefour – noch Fragen? Die Disco mit Jüre Hofer , die keine Wünsche offen lässt.

Eltern John – Die Disco, die bewegt. Ganzkörper-Therapie mit Befreiungswirkung. Der Abtanz ohne Anmache. Garantiert stressfrei.

Eltern John – Zeitloser Sound für zeitlose Leute! Die Disco auch für gestandenere Jahrgänge!

Eltern John – Garantiert house- und technofreie Zone!

Jüre Hofer

s